7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

Cancom übernimmt Unicorner

Cancom führt Akquisitionskurs fort: Das Systemhaus Unicorner wurde jetzt übernommen.

Das IT-Systemhaus Cancom hat heute die Übernahme von Unicorner bekannt gegeben. Unicorner GmbH Softwarevertrieb mit Sitz in Stuttgart bietet Lösungen und Support für Kunden im Bereich der Forschung und Lehre. Das Unternehmen hat im vergangenen Geschäftsjahr mit 8 Mitarbeitern rund 4 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.

Herweck vertreibt Dahua-Lösungen

Ab sofort führt Herweck die Produkte von Dahua, einem Anbieter von Sicherheitslösungen, im Sortiment.

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert.