6.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Business Unit Cybersecurity von Ingram Micro unter neuem Leiter

Burkhard von Blücher hat die Leitung des Teams Cybersecurity bei Ingram Micro übernommen.

Burkhard von Blücher hat die Leitung des Teams Cybersecurity bei Ingram Micro übernommen. Als Senior Manager Security berichtet er direkt an Thomas Spruth, Director Cloud & Software. Burkhard von Blücher kommt von Honeywell Building Technologies in München. Dort hat er seit 2019 das Sales Team für Cloud-Technologien und Cybersecurity geleitet. Honeywell Building Technologies gehört zum auf Automatisierungs- und Steuerungstechnik spezialisierten Bereich des Mischkonzerns Honeywell.

Zuvor ist er seit 2017 als Key Account Executive für den IT-Dienstleister Cancom tätig gewesen. In dieser Funktion hat er strategische Ansätze für Serviceleistungen für Großkunden entwickelt. Von 2009 an war Burkhard von Blücher bei dem IT-Dienstleister Computacenter beschäftigt und hat dort Aufbau und Leitung eines internationalen Kundenteams verantwortet. Frühere Stationen seiner Karriere sind Siemens, das Systemhaus Bissinger und T-Systems. Er übernimmt die Aufgabe von Mike Cramer, der Ingram im Sommer 2021 auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

MediaMarkt/Saturn: Lieferung in 90 Minuten

Der Elektronikhändler hat eine Partnerschaft mit Uber vereinbart. Online-Kunden können sich in vielen großen Städten ab April Waren innerhalb kurzer Zeit nach Hause liefern lassen.

Cisco mit Stellenabbau nach Umsatzrückgang

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco greift nach einem Umsatzrückgang zum Abbau tausender Arbeitsplätze.