-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

BU-Leiter Kamleitner verlässt Tech Data

Ein kurzes Gastspiel: Nach nur einem Monat verlässt Johannes Kamleitner, BU Leiter PC Systems, den Broadliner wieder.

Wieder weg: Johannes Kamleitner
Nach nur einem Monat hat Johannes Kamleitner, BU Leiter PC Systems, Tech Data wieder verlassen. Das bestätigte der Broadliner gegenüber ChannelObserver. Er habe ein „attraktives Angebot“ aus seiner Heimat Österreich erhalten, das für ihn nur schwer ablehnbar gewesen wäre, so die Begründung. 

Kamleitner begann seine Karriere bei HP und bekleidete dort unterschiedlichste Positionen im Vertrieb – sowohl auf lokaler als auch regionaler Ebene. Die letzten sechs Jahre verantwortete er bei Ingram Micro verschiedene Management-Positionen auf Länder- und EMEA-Ebene. Die letzten beiden Jahre war er als Director SMB Channel EMEA in der europäischen Organisation tätig. „Mit Johannes Kamleitner gewinnen wir einen erfahrenen Manager. Ich freue mich, ihn im Team begrüßen zu können und bin sicher, dass er das Angebots- und Leistungsspektrum für unsere Vertriebspartner bei Tech Data weiter ausbauen und optimieren wird“, so Thomas Kasper, Geschäftsführer Broadline, zum Start von Johannes Kamleitner Anfang Oktober.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel