Nach nur einem Monat hat Johannes Kamleitner, BU Leiter PC Systems, Tech Data wieder verlassen. Das bestätigte der Broadliner gegenüber ChannelObserver. Er habe ein „attraktives Angebot“ aus seiner Heimat Österreich erhalten, das für ihn nur schwer ablehnbar gewesen wäre, so die Begründung.
Kamleitner begann seine Karriere bei HP und bekleidete dort unterschiedlichste Positionen im Vertrieb – sowohl auf lokaler als auch regionaler Ebene. Die letzten sechs Jahre verantwortete er bei Ingram Micro verschiedene Management-Positionen auf Länder- und EMEA-Ebene. Die letzten beiden Jahre war er als Director SMB Channel EMEA in der europäischen Organisation tätig. „Mit Johannes Kamleitner gewinnen wir einen erfahrenen Manager. Ich freue mich, ihn im Team begrüßen zu können und bin sicher, dass er das Angebots- und Leistungsspektrum für unsere Vertriebspartner bei Tech Data weiter ausbauen und optimieren wird“, so Thomas Kasper, Geschäftsführer Broadline, zum Start von Johannes Kamleitner Anfang Oktober.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.