-0.2 C
Flensburg
Montag, Januar 20, 2025

Brodos vermarktet Gigaset-Produkte

TK-Distributor Brodos schließt mit Gigaset Communications einen Distributionsvertrag. Zum Portfolio gehören Tablets, DECT-Telefone und Smart-Home-Lösungen.

Der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos hat sein Portfolio um die Produkte von Gigaset Communications erweitert. Autorisierte Fachhändler mit gültiger Handelspartner-ID können somit ab sofort entsprechende Produkte direkt ab Lager bei Brodos beziehen. Dazu gehören gehören alle neuen Gigaset-Tablets, die cloud-basierten Lösungen für intelligentes Wohnen „elements“ und alle Consumer Festnetz-Telefone. „Gigaset ist eine sehr starke Marke in Deutschland, die für Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Produkte steht. Damit ist das Portfolio hervorragend für den Telekommunikations-Fachhandel geeignet“, so Stefan Vitzithum, COO Brodos AG.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission fordert interne Dokumente von Musks X

Die EU-Kommission treibt das Verfahren gegen Elon Musks Plattform X voran und verlangt Zugang zu internen Dokumenten über Algorithmen.

Apple weiter auf Talfahrt

Die Aktien von Apple haben am Donnerstag ihre Ende 2024 begonnene Talfahrt beschleunigt.

Littlebit lädt zur Hausmesse ein

Distributor Littlebit lädt am 24. April 2025 zu seiner Hausmesse ein.
ANZEIGE