6.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Brodos vermarktet Gigaset-Produkte

TK-Distributor Brodos schließt mit Gigaset Communications einen Distributionsvertrag. Zum Portfolio gehören Tablets, DECT-Telefone und Smart-Home-Lösungen.

Der Baiersdorfer TK-Distributor Brodos hat sein Portfolio um die Produkte von Gigaset Communications erweitert. Autorisierte Fachhändler mit gültiger Handelspartner-ID können somit ab sofort entsprechende Produkte direkt ab Lager bei Brodos beziehen. Dazu gehören gehören alle neuen Gigaset-Tablets, die cloud-basierten Lösungen für intelligentes Wohnen „elements“ und alle Consumer Festnetz-Telefone. „Gigaset ist eine sehr starke Marke in Deutschland, die für Zuverlässigkeit und qualitativ hochwertige Produkte steht. Damit ist das Portfolio hervorragend für den Telekommunikations-Fachhandel geeignet“, so Stefan Vitzithum, COO Brodos AG.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cybersicherheit: Deutscher Markt erstmals über 10-Milliarden-Marke

Deutschland wappnet sich gegen Cyberangriffe und investiert dazu mehr denn je in IT-Sicherheit.

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

KI als Dolmetscher: Müssen wir nie mehr eine Sprache lernen?

Welch ein Traum: Im Ausland sofort die Sprache vor Ort verstehen und sprechen können. Künstliche Intelligenz bringt uns diesem Wunsch näher. Was Experten zu diesem Zukunftsszenario sagen.