8.8 C
Flensburg
Freitag, November 28, 2025

Boll Engineering und SecUnity bündeln Kräfte für Netskope-Services

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen.

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering erweitert sein Serviceangebot rund um die SASE-Lösung von Netskope und arbeitet dafür eng mit dem IT-Security-Spezialisten SecUnity zusammen. Ziel der Partnerschaft sei es, Channel-Partner in der DACH-Region mit umfassenden Professional Services in deutscher Sprache zu unterstützen.

Die Experten von SecUnity bieten Dienstleistungen wie Health Checks, Security Checks, die Bereitstellung und Konfiguration neuer Netskope-Installationen sowie Schulungen und Workshops an. Diese Services sind in festen Paketen zu Fixpreisen erhältlich, individuelle Zusatzleistungen können nach Aufwand gebucht werden. Dank der cloudbasierten Netskope-NewEdge-Plattform erfolgen die meisten Services online, bei Bedarf aber auch vor Ort.

Danny Schmid, Product Manager bei Boll, sieht in der Kooperation einen großen Mehrwert für die Partner: «Mit SecUnity haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Partner mit tiefem Netskope-Know-how zu unterstützen und dem Fachkräftemangel in der Cybersecurity entgegenzuwirken.»

Auch Stephan Lehniger, Gründer und Geschäftsführer von SecUnity, betont die Vorteile: «Unsere Professional Services sind nun in der gesamten DACH-Region verfügbar – eine klare Win-win-Situation für alle Beteiligten.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien: Dell überzeugt mit Gewinnziel und HP nicht

Unterschiedliche Wege dürften am Mittwoch die Kurse der beiden Hardware-Hersteller Dell und HP Inc an der New Yorker Börse einschlagen.

Black Friday: Höhepunkt womöglich überschritten

Der Black Friday lockt mit Rabatten. Was Verbraucher beachten sollten. Wie Experten die Rabattaktion beurteilen. Und warum der Tag seinen Höhepunkt womöglich überschritten hat.

United Internet bündelt mit Versatel-Verkauf Telekom-Geschäft bei 1&1

United Internet will ihr Telekommunikationsgeschäft künftig ganz in ihrer Tochter 1&1 bündeln. Dazu übernimmt 1&1 die 1&1 Versatel von United Internet für etwa 1,3 Milliarden Euro.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE