4.6 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Bechtle erweitert Portfolio mit Dropbox

Bechtle hat eine Vertriebspartnerschaft mit Dropbox abgeschlossen und bietet die cloudbasierten Produkte des Herstellers europaweit über seine Multi-Cloud-Plattform an.

Bechtle hat eine Vertriebspartnerschaft mit Dropbox abgeschlossen und bietet die cloudbasierten Produkte des Herstellers europaweit über seine Multi-Cloud-Plattform an. Die Lösungen Dropbox Standard und Advanced für Teams sowie Dropbox Education für Hochschulen seien ab sofort über die entrechende Plattform verfügbar, teilte Bechtle am Donnerstag mit. Dropbox bietet umfangreiche Funktionen für Cloudspeicher, Dateifreigabe, virtuelle Kollaboration und professionelle Nutzerverwaltung. Die einfache Integration in bestehende Security- und Applikationsumgebungen fördert die Zusammenarbeit über Gruppen und Teams hinweg. So können Dateien in Dropbox gemeinsam ausgetauscht, bearbeitet und auch digital signiert werden.

«Effizientes zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ist für unsere Kunden heute unverzichtbar. Dropbox bietet hervorragende Lösungen, um Zusammenarbeit smart zu gestalten. Der einfache Bezug über unseren Clouds Marketplace schafft zusätzlich spürbare Mehrwerte für Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Eine in jeder Hinsicht bereichernde Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot und eine vielversprechende Partnerschaft», sagt Melanie Schüle, Geschäftsführerin, Bechtle Clouds. (Angela Reuter)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.