14.2 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Bechtle bündelt Kräfte in Belgien

Bechtle hat in Belgien die drei Gesellschaften Bechtle Group BE Public, Bechtle direct NV und Bechtle NV in der Bechtle NV zusammengeführt.

Bechtle hat in Belgien die drei Gesellschaften Bechtle Group BE Public, Bechtle direct NV und Bechtle NV in der Bechtle NV zusammengeführt. Damit entstehe ein zukunftsstarker IT-Dienstleister mit mehr als 100 Mitarbeitern, der öffentliche Auftraggeber und Unternehmen mit vielfältigen Produkten, Lösungen und Services in der digitalen Transformation begleitet, teilte der Anbieter mit. Mit einem Umsatz von knapp 300 Millionen Euro gehörte man zu den führenden IT-Dienstleistern in Belgien.

Im August 2025 feiert Bechtle in Belgien 25-jähriges Bestehen. Neben den Standorten in Brüssel und Pelt, ist der IT-Dienstleister mit dem PLM-Spezialisten Cadmes in Merelbeke bei Gent und Gosselies in der Nähe von Charleroi aktiv. Die Gruppe will in den etablierten europäischen Märkten weiterhin verstärkt auch über Akquisitionen wachsen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.
ANZEIGE
ALSO