15 C
Flensburg
Samstag, Juni 22, 2024

Arrow vertreibt VMware in Europa

Arrow und Broadcom haben eine Vereinbarung für die Distribution von VMware-Lösungen geschlossen, die sich auf 20 europäische Länder erstreckt.

Arrow und Broadcom haben eine Vereinbarung für die Distribution von VMware-Lösungen geschlossen, die sich auf 20 europäische Länder erstreckt. Im Rahmen dieser neuen Vertriebsvereinbarung wird Arrow weiterhin die Partner in den Ländern betreuen, in denen das Unternehmen bereits vor der Übernahme durch Broadcom als VMware-Distributor tätig war. Darüber hinaus wird Arrow VMware auch in Irland, Island und Italien sowie in den Niederlanden, in der Schweiz, in der Slowakei und in der Tschechischen Republik vertreiben.

Arrow und seine Partner übernehmen damit die Aufgabe, Broadcom bei der Einführung der VMware Private-Cloud-Infrastruktur zu unterstützen und die Kundenbasis bei der Umstellung auf das neue Abonnement-Lizenzmodell zu begleiten. Im Zuge der Vereinbarung wird Arrow weiterhin das gesamte VMware-Lösungsportfolio anbieten. Reseller erhalten Zugang zu technischem Know-how, Schulungsprogrammen und zertifizierten Ressourcen von Arrow.

«Wir sind seit 20 Jahren VMware-Distributor und exklusiver Symantec Cybersecurity-Dienstleister für Broadcom. Nicht zuletzt deshalb freut es uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und eine wichtige Rolle beim neuen Go-to-Market-Konzept für VMware zu spielen», so Nick Bannister, EMEA President bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät

Faxen gehört in vielen Firmen in Deutschland noch zum Standard. Dabei gibt es längst bequemere und sicherere Alternativen zum Klassiker der analogen Kommunikation.

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.

Neue Rekorde – Nvidia setzen Höhenflug fort

Nach dem börsenfreien Mittwoch haben die US-Aktienmärkte am Donnerstag nahtlos an die jüngste Rekordjagd angeknüpft.
ANZEIGE
ALSO