Patrick ZammitPatrick Zammit wird weltweiter President beim Value Added Distributor Avnet Technology Solutions. Zuvor war er Europachef von Avnet Electronics Marketing, dem zweiten Hauptgeschäftsbereich von Avnet. Zammit ist künftig für die Strategie und das operative Geschäft des Distributors weltweit verantwortlich. Der Manager berichtet direkt an Avnet-CEO Rick Hamada. Avnet Technology Solutions setzte im Fiskaljahr 2014 insgesamt 11 Milliarden Dollar um.
„Patrick Zammit verantwortete zuvor bereits erfolgreich das EMEA-Geschäft von Avnet Electronics Marketing. Er steigerte in diesem Zeitraum die Profitabilität deutlich und konnte die Marktanteile bei Halbleitern und Bauteilen ausbauen“, so CEO Hamada. Zammit startete seine Karriere bei Arthur Andersen und kam im Jahr 1993 zu Avnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.