14.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Avnet ernennt neuen Distributions-Chef

Patrick Zammit wird President beim VAD Avnet Technology Solutions. Er berichtet direkt an CEO Rick Hamada.

Patrick Zammit
Patrick Zammit wird weltweiter President beim Value Added Distributor Avnet Technology Solutions. Zuvor war er Europachef von Avnet Electronics Marketing, dem zweiten Hauptgeschäftsbereich von Avnet. Zammit ist künftig für die Strategie und das operative Geschäft des Distributors weltweit verantwortlich. Der Manager berichtet direkt an Avnet-CEO Rick Hamada. Avnet Technology Solutions setzte im Fiskaljahr 2014 insgesamt 11 Milliarden Dollar um.

„Patrick Zammit verantwortete zuvor bereits erfolgreich das EMEA-Geschäft von Avnet Electronics Marketing. Er steigerte in diesem Zeitraum die Profitabilität deutlich und konnte die Marktanteile bei Halbleitern und Bauteilen ausbauen“, so CEO Hamada. Zammit startete seine Karriere bei Arthur Andersen und kam im Jahr 1993 zu Avnet. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel