0.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 25, 2025

Arrow wird EMEA Value-Added Distributor für Unisys

Arrow hat den Abschluss einer Vereinbarung mit Unisys bekanntgegeben.

Arrow hat den Abschluss einer Vereinbarung mit Unisys bekanntgegeben. Demnach vertreibt der VAD künftig Unisys Stealth in der Region EMEA, wobei der Fokus zunächst auf Deutschland, Frankreich und Großbritannien liegt. Die Vereinbarung umfasst den Verkauf von Lizenzen und Services für die Lösung. Dank des Abkommens kann Arrow zahlreiche zusätzliche Angebote und Leistungen bereitstellen, unter anderem in den Bereichen Channel Recruitment, Channel Enablement, Vertriebsunterstützung und Finanzierungs-Optionen, und so die Partner von Unisys in der Region aktiv unterstützen.

Alexis Brabant, VP Sales im Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions bei Arrow EMEA, dazu: «Unisys bereichert mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Entwicklung leistungsstarker, sicherheitsorientierter Lösungen unser Security-Portfolio, das einen wichtigen Beitrag zum Schutz kritischer Infrastrukturen auf allen Ebenen bis in die Cloud leistet. Mit der Aufnahme von Unisys Stealth in unser Portfolio stärken wir unser Angebot und treiben Innovation und Transformation auf dem Markt weiter voran.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Umfrage: Großes Interesse an Gebraucht-Handys

Gebrauchte Smartphones, die professionell aufbereitet und erneut verkauft werden, kommen einer Umfrage zufolge bei vielen Bundesbürgern gut an.

Bundestag stimmt über Widerrufsknopf bei Online-Käufen ab

Wer mit «klimaneutral» wirbt, soll das auch beweisen können. Was sich beim Online-Kauf ändern soll und warum sogenanntes Greenwashing für Unternehmen bald teurer werden könnte.

IDC: Faltbare Smartphones wachsen 2026 um 30 Prozent

Der weltweite Markt für faltbare Smartphones wird 2026 voraussichtlich um 30 Prozent im Jahresvergleich wachsen, so eine IDC-Studie.
ANZEIGE