5.8 C
Flensburg
Montag, November 17, 2025

Arrow unterzeichnet EMEA Distributionsvereinbarung mit AvePoint

Arrow hat mit AvePoint, einem Anbieter von SaaS- und Datenverwaltungsplattformen, ein pan-europäisches Distributionsabkommen vereinbart.

Arrow hat mit AvePoint, einem Anbieter von SaaS- und Datenverwaltungsplattformen, ein pan-europäisches Distributionsabkommen vereinbart. In dessen Rahmen wird Arrow die Security-SaaS-Lösungen von AvePoint künftig über seine Cloud-Bereitstellungs- und Managementplattform anbieten. Die Lösungen von AvePoint sind speziell auf Vertriebspartner wie Value Added Reseller (VARs) und Managed Service Provider (MSPs) ausgerichtet, um Kunden bei der Migration, Verwaltung und beim Schutz ihrer Collaboration-Systeme zu unterstützen, einschließlich Microsoft 365, Google Workspace und Salesforce.

«Das starke Interesse an digitalen Collaboration Tools hat den Bedarf an einfach zu implementierenden, robusten Datenmanagementlösungen zusätzlich beflügelt», so Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions. «Wir unterstützen unsere Kunden beim Ausbau ihrer cloudbasierten Geschäftstätigkeiten, und AvePoint passt gut zu unseren bestehenden Microsoft Resellern und MSPs, die damit alle nötigen Voraussetzungen erhalten, SaaS-Lösungen für Unternehmen zu erwerben und bereitzustellen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nokia baut in Deutschland Stellen ab – Standort München soll 2030 schließen

Der finnische Netzwerkausrüster Nokia will in Deutschland im nächsten Jahr 300 Stellen abbauen. Bis 2030 soll darüber hinaus der Standort in München geschlossen werden.

Techbranche und BDI fordern vor Gipfel mehr Reformtempo

Europas Techverbände dringen vor dem Digitalgipfel auf gleiche EU-Regeln und mehr Kapital, um mit den USA mithalten zu können. Auch die Industrie kritisiert ein Übermaß an Regeln.

Cisco mit überraschend gutem Jahresstart

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco sieht nach einem überraschend gut verlaufenen ersten Quartal positiver auf das gesamte Geschäftsjahr.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE