9.8 C
Flensburg
Mittwoch, Oktober 29, 2025

Arrow und NaaS-Anbieter Megaport schließen EMEA-weite Vertriebsvereinbarung

Arrow hat den Abschluss einer EMEA-Vertriebsvereinbarung mit dem NaaS-Anbieter Megaport bekannt gegeben.

Arrow hat den Abschluss einer EMEA-Vertriebsvereinbarung mit dem NaaS-Anbieter Megaport bekannt gegeben. Damit erhalten Unternehmen, die ihre Netzwerke modernisieren und ihre digitale Transformation beschleunigen wollen, Zugang zur privaten Software Defined Network-Plattform von Megaport. Der Hersteller bietet agile Netzwerkfunktionen, die dazu beitragen sollen, im Vergleich zu herkömmlichen Netzwerklösungen die Betriebskosten zu senken und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Die NaaS-Plattform bietet private, skalierbare, On-Demand-Konnektivität zu weltweit führenden Anbietern von Cloud-Diensten.

«Neben Sicherheit hat Cloud-Optimierung für CTOs oberste Priorität. Die Bereitstellung optimaler Cloud-Verbindungen zur Reduzierung der Kosten ist für die meisten Unternehmen, die durch eine digitale Transformation gehen, von größter Bedeutung», erläutert Alexis Brabant, Vice President Sales EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Legal-Tech-Firmen auf dem Vormarsch

Der rasante Fortschritt durch Künstliche Intelligenz bringt immer mehr sogenannte Legal-Tech-Firmen auf dem Rechtsmarkt hervor.

Chipmangel in der Industrie wächst

In der deutschen Industrie zeichnet sich ein steigender Chipmangel ab.

Intel mit Milliardengewinn nach Durststrecke

Intel hat es im vergangenen Quartal unter anderem dank niedrigerer roter Zahlen in der Fertigung in die Gewinnzone geschafft.