9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Arrow gibt EMEA-weite Vertriebsvereinbarung mit InContinuum bekannt

Arrow hat eine EMEA-weite Vertriebsvereinbarung mit InContinuum Software, einem Anbieter von Cloud-Management-Lösungen, geschlossen.

Arrow hat eine EMEA-weite Vertriebsvereinbarung mit InContinuum Software, einem Anbieter von Cloud-Management-Lösungen, geschlossen. CloudController, die Cloud-Management-Plattform von InContinuum, wird damit künftig auch über ArrowSphere verfügbar sein. Der unabhängige Softwareanbieter InContinuum hat sich auf die Entwicklung von End-to-End-Software-Management-Technologien spezialisiert, die Unternehmen und Service Providern, die On-Premise- und Hyperscale-Public-Cloud-Ressourcen nutzen, die Möglichkeit bieten, eine Hybrid- oder Multi-Cloud aufzubauen und Cloud-Services automatisiert bereitzustellen. Die CloudController-Lösung von InContinuum bietet ein „Single-Pane-of-Glass“-Konzept, das alle vorhandenen IT-Infrastrukturressourcen, einschließlich der bereitgestellten Dienste, auf einem einzigen Dashboard bündelt. Unternehmen müssen zur Verwaltung ihrer Private- und Public-Clouds nicht mehr durch unzählige native Schnittstellen navigieren – mit CloudController können sie ihre Dienste bedarfsorientiert aufrufen und steuern.

Patrice Roussel, Vice President Cloud, EMEA bei Arrow Enterprise Computing Solutions, dazu: «CloudController ist die perfekte Ergänzung für unser umfangreiches Cloud-Lösungsportfolio, das bereits über ArrowSphere verfügbar ist. Die Lösung lässt sich ganz einfach bereitstellen und hilft unseren Kunden dabei, die komplexen Vorgänge bei der Verwaltung mehrerer Ressourcenplattformen und Anbieter mühelos zu bewältigen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.