7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Arrow erweitert Cloud-Marktplatz um Bitdefender

Das Managed Security-Angebot sowie Threat Intelligence-Lösungen von Bitdefender sind ab sofort über die Cloud-Plattform von Arrow, ArrowSphere, auch für Partner in Deutschland verfügbar.

Das Managed Security-Angebot sowie Threat Intelligence-Lösungen von Bitdefender sind ab sofort über die Cloud-Plattform von Arrow, ArrowSphere, auch für Partner in Deutschland verfügbar. Das Portfolio ermöglicht MSPs, ihren Kunden eine innovative Lösung zum Schutz vor und Reduzierung von Cyberbedrohungen anzubieten und hilft ihnen dabei, sowohl On-premise- als auch Cloud-Umgebungen abzusichern. Zu ArrowSphere gehört ein Portfolio an Cybersecurity-Produkten, einschließlich der Managed Detection and Response-Dienste von Bitdefender. MSPs haben damit sofortigen Zugriff auf vollautomatisch bereitgestellte Sicherheitsdienste – abonnementbasiert und auf Abruf.

«Bitdefender hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung hochwertiger Technologien und Lösungen für die Cybersicherheit, um die Bekämpfung der sich ständig ändernden Bedrohungslandschaft zu unterstützen. Das Portfolio ergänzt unser an MSPs gerichtetes Lösungsangebot», so Alexis Brabant, VP Sales EMEA des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.