4.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 23, 2025

Arrow bietet vollständig verwaltete Managed Services

Arrow bietet seinen Partnern ab sofort Managed Services, mit denen sie ihre Kunden bei der Bereitstellung und Sicherung von Anwendungen unterstützen können.

Arrow bietet seinen Partnern ab sofort Managed Services, mit denen sie ihre Kunden bei der Bereitstellung und Sicherung von Anwendungen unterstützen können. Unternehmen stehen heute stetig wachsenden Herausforderungen gegenüber, einhergehend mit entsprechend hoher Verantwortung für den Schutz ihrer Daten in der Vielzahl täglich genutzter Anwendungen. Arrow adressiert diese Anforderungen mit ganzheitlichen, verwalteten Managed Services für Citrix ADC (Application Delivery Controller) und Microsoft 365 Cloud-Backup. Die Lösungen unterstützen App Compliance, Aktualisierung, Konfiguration und Datensicherung. Microsoft 365 Cloud-Backup wird über ArrowSphere angeboten, der globalen Multi-Tier-Cloud-Plattform von Arrow.

«Application Managed Services bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihre interne Effizienz zu verbessern und den Anwenderkomfort zu steigern. Darüber hinaus bieten sie internen Teams den Raum, sich auf die Weiterentwicklung zu konzentrieren, anstatt Zeit für die Installation von Anwendungen in der Cloud aufzuwenden», sagt Cedric Doignie, Vice President Business Transformation und Services im Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Es rauschen deutlich mehr Daten durch die Handynetze

Mal kurz zum Smartphone oder Tablet greifen und online surfen, streamen oder Fotos verschicken - für viele Menschen ist das eine Selbstverständlichkeit. Das macht sich in den Handynetzen bemerkbar.

Kommentar: KI eröffnet neue Wertschöpfungsketten

Ein Gastbeitrag von Hermann Ramacher, Geschäftsführer ADN Distribution GmbH.

Bundestag stimmt über Widerrufsknopf bei Online-Käufen ab

Wer mit «klimaneutral» wirbt, soll das auch beweisen können. Was sich beim Online-Kauf ändern soll und warum sogenanntes Greenwashing für Unternehmen bald teurer werden könnte.
ANZEIGE