14 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 25, 2022

Api wird Distributor von Avermedia

Api ist neuer Distributionspartner von Avermedia. Die Kooperation soll zum Ausbau der Präsenz im Handel und den Retail-Märkten führen.

Api wird Distributor von Avermedia
Avermedia schließt ein Distributionsabkommen mit Api und wird auch auf dem IFA-Stand des Grossisten ausstellen. Durch die Zusammenarbeit sollen vor allem neue Wachstumsmärkte erschlossen werden. Damit will der Hersteller die Präsenz im Handel und im Retail-Segment ausbauen. Api bietet ab sofort Produkte aus dem Gaming- und Audio/Video-Segment des Spezialisten für Capture-Karten an. Auch Business-Lösungen für Digital-Signage-Projekte gehören zum Portfolio.

«Seit Jahren wächst der Gaming-Markt enorm, so dass wir mit dem Portfolio von Avermedia unser Angebot noch einmal deutlich attraktiver für unsere Kunden machen. Aber auch die TV- und Business-Lösungen sind für den Fachhandel sehr wichtige Produkte», betont Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

IFA-Leitung: David Ruetz (l.) und Kai Mangelberger (r.)

Neue Doppelspitze für die IFA

100 Tage vor dem Start der IFA 2022 benennt die Messe Berlin mit David Ruetz (53) und Kai Mangelberger (42) eine neue Doppelspitze für die Messe.