10.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 30, 2023

Api und EnGenius Networks schließen Distributionsvertrag

Api und Netzwerk-Hersteller EnGenius Networks haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen.

Api und EnGenius Networks, Hersteller von Netzwerklösungen, haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Api-Reseller können ab sofort die B2B-Lösungen des taiwanesischen Unternehmens direkt beziehen. EnGenius Networks wurde 2006 als Tochterunternehmen von Senao Networks gegründet und operiert heute weltweit mit zahlreichen Niederlassungen auf fast allen Kontinenten. Der Anbieter bietet eine End-to-End-Lösung an, die ein vollständiges Netzwerkdeployment von der Projektplanung bis zur Projektverwaltung beinhaltet. Die zuverlässigen B2B-Lösungen werden beispielsweise in Warenhäusern, Cafés, Flughäfen, Hotels, Krankenhäusern, Eventlocations, Resorts, Museen und Universitäten eingesetzt.

«Durch die Partnerschaft mit EnGenius erweitern wir unser Portfolio um einen Anbieter, der langjährige Expertise im Bereich hochwertiger End-to-End-Lösungen im B2B-Sektor mitbringt. Unser Angebot soll für unsere Kunden so vielseitig und interessant wie möglich sein, damit wir ihre verschiedenen Anforderungen optimal erfüllen können», so Andreas Printz, Einkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Api.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rechenzentren in Deutschland wachsen und werden effizienter

In Deutschland werden immer mehr Rechenzentren in Betrieb genommen - mit dem Wachstum in Ländern wie den USA und China kann die Branche aber nicht ganz mithalten.

Cancom und Mercator gründen Joint Venture für Finanzangebote

Cancom SE und der Finanzspezialist MLF Mercator-Leasing haben die Cancom Financial Services GmbH als gemeinsames Joint Venture für Finanzierungsangebote gestartet.

Facebook-Mutterkonzern streicht in Irland knapp 500 Arbeitsplätze

Der Facebook-Mutterkonzern Meta baut in Irland knapp 500 Jobs ab.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen