3.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Api und Cambium Networks schließen Distributionsvereinbarung

Api hat mit Cambium Networks, Spezialist für drahtlose Kommunikationsnetzwerke, eine Distributionsvereinbarung geschlossen, die die gesamte DACH-Region und Benelux einschließt.

Api hat mit Cambium Networks, Spezialist für drahtlose Kommunikationsnetzwerke, eine Distributionsvereinbarung geschlossen, die die gesamte DACH-Region und Benelux einschließt. Den Api-Resellern steht damit ab sofort das Cambium-Portfolio mit zukunftssicheren drahtlosen Gigabit-Lösungen für den Indoor- und Outdoor-Bereich zur Verfügung. Cambium Networks steht für drahtlose Konnektivität weltweit. Das Wireless-Portfolio von Cambium Networks umfasst intelligente WLAN- (Wi-Fi 6) und Switching-, Punkt-zu-Punkt- und Punkt-zu-Multipunkt-Richtfunk-Lösungen. Genutzt wird es von kommerziellen und staatlichen Netzwerkbetreibern sowie Breitbanddienstleistern, um Menschen, Orte und Dinge zu verbinden. Eine einzige Netzwerkarchitektur mit Festnetz und Wi-Fi macht es möglich, mit einem Minimum an Spektrum eine maximale Leistung zu erzielen. Mit dem End-to-End-Cloud-Management werden Netzwerke zu dynamischen Umgebungen, die sich mit minimalen physischen Eingriffen an veränderte Anforderungen anpassen.

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei Api: «Unser neuer Partner Cambium Networks bietet unseren Resellern einen echten Mehrwert, denn mit den Produkten von Cambium können wir eine Kommunikationsnetzwerklösung anbieten, die maßgeschneidert auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet und damit perfekt ist – flexibel, zuverlässig verfügbar, skalierbar.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.