7.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 13, 2025

Angélique Werner wird Managing Director Deutschland bei Nextview

Nextview, Salesforce-Beratungsunternehmen mit Sitz in den Niederlanden und Deutschland, hat mit Angélique Werner eine neue Managing Director für Deutschland berufen.

Nextview, Salesforce-Beratungsunternehmen mit Sitz in den Niederlanden und Deutschland, hat mit Angélique Werner eine neue Managing Director für Deutschland berufen. Das unabhängige Beratungsunternehmen ist Salesforce Platinum Consulting Partner und berät seine Kunden zu allen Lösungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, E-Commerce, Analytics, Integration und Künstliche Intelligenz.

Die Managerin kommt vom CRM-Anbieter Salesforce, wo sie zahlreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützt hat. Zuvor hatte sie beim Siemens-Konzern verschiedene Positionen in der Strategie- und Organisationsentwicklung inne. So begann sie ihre Karriere als Vertriebsleiterin für Siemens Nixdorf Asia-Pacific in Taiwan. Darüber hinaus war die studierte Betriebswirtin und Informatikerin Aufsichtsrätin des Münchner Technologieunternehmens Nfon und ist zertifizierte Wirtschaftsmediatorin. Mit Werner will Nextview auf die starke Nachfrage nach Business-Cloud-Lösungen reagieren und die Unternehmenspräsenz in Deutschland ausbauen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bitkom: Viele Mitarbeiter trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar

Ein Kollege braucht schnell eine Antwort, ein Großauftrag soll noch vor Jahresende reingeholt werden oder eine Kundin meldet sich mit einer kurzfristigen Bitte?

Rivalität mit Google: Nächste ChatGPT-Version ist da

ChatGPT löste den Hype um KI-Chatbots aus, doch zuletzt sorgte Googles Konkurrenz-Software Gemini für mehr Aufsehen. Die ChatGPT-Macher legen nun mit einem neuen Modell nach.

EU billigt Förderung für Chipfabriken in Erfurt und Dresden

Je eine Chipfabrik in Dresden und Erfurt darf mit Millionen vom deutschen Staat unterstützt werden. Die EU-Kommission sieht darin einen wichtigen Schritt für Europas Halbleiter-Industrie.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE