11.7 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

Andy Gass wird Digital-Chef von Tech Data

Andy Gass soll die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Digitalisierungsstrategie für Tech Data in Europa vorantreiben.

Andy Gass
Broadliner Tech Data ernennt Andy Gass zum Senior VP Digital Europe. In dieser Funktion soll er die Entwicklung und Umsetzung der gesamten Digitalisierungsstrategie für Tech Data in Europa vorantreiben und die E-Commerce-Plattformen, digitalen Marketingpraktiken und automatisierten Prozesse des Distributors in der gesamten Region optimieren. Er wird diese Verantwortung zusätzlich zu seiner derzeitigen Rolle als Senior VP UK & Irland übernehmen und weiterhin an Eurpachef Patrick Zammit berichten. Gass kam 1993 zu Tech Data und war seitdem in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Senior Vice President der Enterprise Division sowie als Regional Senior Vice President für Westeuropa.

«Die Ernennung von Andy Gass zu dieser neu geschaffenen Position läutet eine erneute strategische Fokussierung auf die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells und der Go-to-Market-Strategie in Europa ein», so Zammit. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.