10.7 C
Flensburg
Dienstag, November 11, 2025

André Grzenia leitet das Team Digital Sales von Ingram Micro

Im Fokus der neuen Business Unit, die André Grzenia leitet, steht die Platform «Xvantage».

Im Fokus der neuen Business Unit, die André Grzenia leitet, steht die Platform «Xvantage». In seiner neuen Rolle als Director Digital Platform Success berichtet er direkt an Veronika Kirschmer, Executive Director Business Enablement. Er bringt über acht Jahre Vertriebs- und Distributionserfahrung in verschiedenen Positionen bei Ingram Micro mit und soll in seiner Rolle mit dem Aufbau der Business Unit «Digital Sales» eng mit dem General Sales, den Vendor Business Units sowie dem Marketing von Ingram zusammenarbeiten.

Xvantage ist die vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform von Ingram Micro, die für Kunden in Deutschland und USA im September 2022 gelauncht wurde. Die Plattform wird nun schrittweise global und lokal weiter ausgebaut und soll zukünftig von Kunden, Herstellern und Mitarbeitern über eine einheitliche Benutzeroberfläche genutzt werden, um das gesamte Geschäft mit Produkten, Dienstleistungen, Software und Cloud sowie Lösungen zusammenzuführen und weiterzuentwickeln.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.

IT-Experte: Wären bei Hackerangriff erst mal hilflos

Cyberspione haben es auf öffentliche Verwaltungen abgesehen. Gäbe es einen flächendeckenden Angriff, sei Deutschland schlecht vorbereitet, meint der IT-Experte Markus Beckedahl. Was er vorschlägt.

Lenovo: «Wir haben Channel in unserer DNA»

Michael Neuhold ist seit knapp 100 Tagen Channel-Manager für Lenovo in Deutschland und Österreich. Der Channel-Chef zieht im Gespräch mit ChannelObserver ein erstes Fazit und stellt Neuerungen für Partner vor.