Broadliner Also hat in den ersten neun Monaten den Konzerngewinn um fast 20 Prozent gesteigert. Besonders erfreulich sei die Geschäftsentwicklung in Deutschland.
Broadliner Also hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 9,9 Prozent auf 5,02 Milliarden Euro gesteigert. Der Konzerngewinn stieg überproportional um 19,8 Prozent auf 30,8 Millionen Euro. „Das Ergebnis zeigt die Fortsetzung einer stetigen Aufwärtsentwicklung, die unsere MORE-Strategie bestätigt“, betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG.
Das Marktsegment Zentraleuropa verzeichnete eine Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr in Höhe von 10,5 Prozent auf 3,9 Milliarden Euro. Für das Wachstum hätten hauptsächlich die Akquisition von Alpha International in den Niederlanden und die erfreuliche Entwicklung im Kernmarkt Deutschland gesorgt, so der Distributor in einer Mitteilung. Also bestätigt seine Prognose für das Geschäftsjahr 2014 und erwartet einen Konzerngewinn von 50 bis 55 Millionen Euro. „Angesichts der guten Ergebnisse in den ersten neun Monaten und dem traditionell starken vierten Quartal, halten wir am anvisierten Zielkorridor fest“, so Möller-Hergt weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.