15.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Also startet in UK

Also setzt seine Wachstumsstrategie mit der Gründung eines Greenfield-Unternehmens in Grossbritannien fort.

Also setzt seine Wachstumsstrategie mit der Gründung eines Greenfield-Unternehmens in Grossbritannien fort. Bislang war der Distributor nur indirekt über PaaS-Partner vertreten. Ab sofort erhalten Channel-Partner direkten Zugang zum Cloud-Commerce-Marktplatz des Unternehmens. Der Cloud Market Place (ACMP) ist eine Plattform, um Technologielösungen und Devices auf Subskriptions-Basis bereitzustellen, zu managen und zu fakturieren. Das Unternehmen ermöglicht nach eigenen Angaben mehr als 6 Millionen Unique Usern cloudbasiertes Arbeiten und wickelt monatlich rund 2,8 Millionen Transaktionen ab.

«Immer mehr Kunden haben uns gebeten, Zugang zum gesamten Also-Service- und Vendoren-Portfolio zu bekommen. Deshalb haben wir uns zu einer lokalen Präsenz in diesem Markt entschlossen. Dadurch können britische Reseller ihren Kunden Zugang zu Workplace-, Business- und Cybersecurity-Anwendungen sowie zur Cloud-Infrastruktur globaler Software-Anbieter geben. Value-Add-Reseller und ISVs können über die Plattform auch ihre eigenen Dienste und Anwendungen anbieten und in Rechnung stellen», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.

Build: Microsoft baut «Copilot» zum Team-Assistenten aus

Microsoft baut die Fähigkeiten seines KI-Assistenten Copilot aus, damit er nicht mehr nur einzelne Nutzer, sondern auch Teams aus mehreren Mitarbeitern unterstützen kann.

Studie: Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel

Das jahrelang rasante Wachstum des Onlinehandels hat sich etwas verlangsamt. Nicht verlangsamt haben sich die Aktivitäten der Cyberbetrüger, die auf der E-Commerce-Welle reiten - im Gegenteil.
ANZEIGE