Das Kunden-Service-Center agiere nach wie vor von Berlin aus und biete bundesweit sein Dienstleistungsportfolio an. Dazu gehören die Bereiche «Digital Support», der beispielsweise Support für den Cloud-Marktplatz und Administration für Hybrid/Cloud Environments beinhaltet. «ITK-Services» umfassen wahlweise 1st, 2nd, oder 3rd Level Service Desk- Dienstleistungen, Customer Interaction Center sowie Field Services. Zu «Sales Services» zählen die Generierung von Leads für und im Namen des Kunden, Bestandskunden-Rückgewinnung sowie Rackjobbing und Merchandising. «ITK Experts» bieten bei Bedarf Zugriff auf Fachwissen und die Möglichkeit, flexibel auf veränderte Personalsituationen zu reagieren. Des Weiteren gehören in diesen Bereich eine zeitlich begrenzte oder auch dauerhafte Vermittlung von ITK-Fachpersonal, Freelancern sowie eine Arbeitnehmerüberlassung von ITK-Fachkräften. «Sourcing Services» schließlich bieten Zugriff auf mehr als 350 Hersteller und würden eine Kostenreduktion durch die Verschlankung der Personalstruktur bieten.
Also startet Enterprise Services
Broadliner Also stellt seinen IT-Dienstleister Cora-IT unter dem Brand «Enterprise Services» neu auf. Fünf Service-Bereiche stehen künftig im Mittelpunkt, auf die der Handel zugreifen kann.
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