3.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Also setzt auf das Education-Segment

Broadliner Also und Samsung unterstützen die Fachhochschule in Soest mit einem Education-Paket. Händler können die eingesetzten Lösungen beim Distributor testen.

Broadliner Also und Samsung unterstützen die Fachhochschule Südwestfalen in Soest mit der Samsung „School Solution“: Zur Lösung gehören zehn Samsung-Tablets, ein Notebook und ein 75 Zoll „eBoard“ (Smart Signage Display inklusive Touch Overlay und der Magic Interactive Whiteboard Solution). Ende Oktober wurde die Lösung im Rahmen einer Vorlesung an der Soester Hochschule vorgestellt und wird dort in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren geprüft. Ab dem nächsten Sommer-Semester soll ein Wahlfach komplett auf den Einsatz der Lösung ausgerichtet sein. Die in dem Projekt eingesetzten Samsung-Produkte sowie weitere Education-Lösungen von Also können nach vorheriger Terminvereinbarung im Showroom des Broadliners in Soest angesehen und getestet werden.

„Im Education-Bereich wird oftmals das Potential von interaktiven Lösungen aufgrund von Investitionshürden nicht genutzt. Wir sind schon seit vielen Jahren im Education-Bereich aktiv und möchten mit dieser Aktion unser Know-How ein Stück weit an die Fachhochschule in unserer Nähe weitergeben und eine ideale Lernumgebung für die Studenten schaffen. Zudem möchten wir dabei helfen, die in den Köpfen der Entscheider oft noch vorhandenen Investitionshürden einzureißen“, betont Christoph Spahn, Leiter der Business Unit Visuals bei Also Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.