14.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Also setzt auf das Education-Segment

Broadliner Also und Samsung unterstützen die Fachhochschule in Soest mit einem Education-Paket. Händler können die eingesetzten Lösungen beim Distributor testen.

Broadliner Also und Samsung unterstützen die Fachhochschule Südwestfalen in Soest mit der Samsung „School Solution“: Zur Lösung gehören zehn Samsung-Tablets, ein Notebook und ein 75 Zoll „eBoard“ (Smart Signage Display inklusive Touch Overlay und der Magic Interactive Whiteboard Solution). Ende Oktober wurde die Lösung im Rahmen einer Vorlesung an der Soester Hochschule vorgestellt und wird dort in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren geprüft. Ab dem nächsten Sommer-Semester soll ein Wahlfach komplett auf den Einsatz der Lösung ausgerichtet sein. Die in dem Projekt eingesetzten Samsung-Produkte sowie weitere Education-Lösungen von Also können nach vorheriger Terminvereinbarung im Showroom des Broadliners in Soest angesehen und getestet werden.

„Im Education-Bereich wird oftmals das Potential von interaktiven Lösungen aufgrund von Investitionshürden nicht genutzt. Wir sind schon seit vielen Jahren im Education-Bereich aktiv und möchten mit dieser Aktion unser Know-How ein Stück weit an die Fachhochschule in unserer Nähe weitergeben und eine ideale Lernumgebung für die Studenten schaffen. Zudem möchten wir dabei helfen, die in den Köpfen der Entscheider oft noch vorhandenen Investitionshürden einzureißen“, betont Christoph Spahn, Leiter der Business Unit Visuals bei Also Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel