24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Also mit neuem Leiter für die Business Unit Cloud

Stefan Wahlscheidt zeichnet bei Also Deutschland für die Leitung der Business Unit Cloud verantwortlich. Er kommt von einem anderen Broadliner.

Also mit neuem Leiter für die Business Unit Cloud
Insgesamt bringt Stefan Wahlscheidt über 22 Jahre Channel- und 5 Jahre Cloud-Erfahrung mit ins Unternehmen. Mit Christoph van Lück als Development Manager im Team soll er die Business Unit zügig nach vorne bringen und sukzessive weiter ausbauen. Wahlscheidt startete seine Karriere 1990 als geschäftsführender Gesellschafter bei der NFT Datakonzept GmbH und durchlief bis heute verschiedene Stationen. Unter anderem war er als Vertriebsleiter bei der Bohnen Computer-Technik GmbH für den Aufbau des „Cloud-Business“ zuständig und verantwortete 15 Mitarbeiter. Vor seinem Wechsel zu Also war er als Business Development Manager bei Tech Data tätig und wirkte hier Business Unit- und Länderübergreifend im internationalen Core Team Cloud mit.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Stefan Wahlscheidt eine international erfahrene Führungskraft für diesen Posten gewinnen konnten. Mit seiner Expertise und seinem fundierten Fachwissen wird er das Cloud Business weiter forcieren“, so Matthias Lorz, Geschäftsführer bei Also.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel