10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Also-Manager Gericks wird CCO bei der Netgo Group

Der langjährige Also-Manager Michael Gericks wird CCO bei der Systemhausgruppe Netgo.

Der langjährige Also-Manager Michael Gericks wird CCO bei der Systemhausgruppe Netgo. Als Chief Commercial Officer (CCO) komplettiert er damit das Management der Netgo Group um Oliver Mauss (CEO), Alexander Blum (CFO) und Bernd Krakau (COO). In der neu geschaffenen Rolle soll er die Bereiche Sales und Marketing verantworten und weiterentwickeln. Seit mehr als 10 Jahren ist Gericks in der Informations- und Kommunikationstechnologie beruflich zu Hause. Als Senior Vice President (SVP) des Vendor Managements bei Also verantwortete er zuletzt das Produktportfolio im Supply-Geschäft.

In seiner vorherigen Rolle führte er als SVP Consumptional Business das As-a-Service-Geschäft des Distributors. Auch vor seiner Zeit bei Also hat Gericks umfangreiche Erfahrungen in international tätigen Unternehmen sammeln können. So war er bis 2013 bei dem Bankautomaten-Hersteller GRG Banking Equipment als Geschäftsführer des Auslandsgeschäfts für Lateinamerika in Mexiko City tätig und baute außerdem das Auslandsmarketing in China auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitcoin-Rekordhoch in Sichtweite

Der Bitcoin steuert auf ein Rekordhoch zu. Auf der Handelsplattform Bitstamp wurden für die älteste und bekannteste Kryptowährung am Montagnachmittag rund 71 600 US-Dollar gezahlt.

TD Synnex erweitert Angebot an Datenspeicher-Lösungen

TD Synnex hat mit Scality, einem französischen Anbieter von Speicherinfrastrukturlösungen, ein Distributionsabkommen für den DACH-Raum geschlossen.

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.