7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Also-Manager Gericks wird CCO bei der Netgo Group

Der langjährige Also-Manager Michael Gericks wird CCO bei der Systemhausgruppe Netgo.

Der langjährige Also-Manager Michael Gericks wird CCO bei der Systemhausgruppe Netgo. Als Chief Commercial Officer (CCO) komplettiert er damit das Management der Netgo Group um Oliver Mauss (CEO), Alexander Blum (CFO) und Bernd Krakau (COO). In der neu geschaffenen Rolle soll er die Bereiche Sales und Marketing verantworten und weiterentwickeln. Seit mehr als 10 Jahren ist Gericks in der Informations- und Kommunikationstechnologie beruflich zu Hause. Als Senior Vice President (SVP) des Vendor Managements bei Also verantwortete er zuletzt das Produktportfolio im Supply-Geschäft.

In seiner vorherigen Rolle führte er als SVP Consumptional Business das As-a-Service-Geschäft des Distributors. Auch vor seiner Zeit bei Also hat Gericks umfangreiche Erfahrungen in international tätigen Unternehmen sammeln können. So war er bis 2013 bei dem Bankautomaten-Hersteller GRG Banking Equipment als Geschäftsführer des Auslandsgeschäfts für Lateinamerika in Mexiko City tätig und baute außerdem das Auslandsmarketing in China auf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.