4.1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 4, 2021

Das sind die deutschen Top-Partner von Cisco

Auf der deutschen Partner Session zeichnete Cisco seine erfolgreichsten und besten Partner aus.

Auf der deutschen Partner Session zeichnete Cisco seine erfolgreichsten und besten Partner aus. Die Preisverleihung im Studio in Berlin war Teil des 26. Partner Summits, der auch in diesem Jahr virtuell stattfand. Der «German Partner of the Year»-Award ging an Computacenter. Mit den Awards würdigt Cisco die Partnerunternehmen in Deutschland für ihre herausragenden Leistungen. Zu den Bewertungskriterien zählen innovative Vertriebsansätze, außerordentliches Engagement, Kundenerfolg sowie nachhaltige Geschäftsentwicklung. Eine Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften verlieh insgesamt 29 Preise an Unternehmen aus dem deutschen Channel. Die Preisträger stehen als Vorbild für die gesamte Cisco-Partnerlandschaft. «Der enorme Einsatz unserer Partner ist überwältigend. Die Herausforderungen des vergangenen Jahres haben uns noch enger zusammengeschweißt und zu neuen Höchstleistungen für unsere Kunden angetrieben», so Rüdiger Wölfl, Managing Direktor Channel und Partner-Organisation von Cisco Deutschland.

Computacenter sicherte sich darüber hinaus zwei im Rahmen des weltweiten Partner Summits 2021 verliehene Auszeichnungen: «EMEAR Partner of the Year» und «Enterprise Partner of the Year». Ein weiterer EMEAR-Award ging an SVA (Data Center & Cloud Partner of the Year). Darüber hinaus nahmen unter anderem Advanced UniByte, Avodaq, Axians Networks & Solutions, Bechtle, Cancom, Comstor, Controlware, VA System Vertrieb Alexander oder Logicalis einen Award mit nach Hause.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel