2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Das sind die deutschen Top-Partner von Cisco

Auf der deutschen Partner Session zeichnete Cisco seine erfolgreichsten und besten Partner aus.

Auf der deutschen Partner Session zeichnete Cisco seine erfolgreichsten und besten Partner aus. Die Preisverleihung im Studio in Berlin war Teil des 26. Partner Summits, der auch in diesem Jahr virtuell stattfand. Der «German Partner of the Year»-Award ging an Computacenter. Mit den Awards würdigt Cisco die Partnerunternehmen in Deutschland für ihre herausragenden Leistungen. Zu den Bewertungskriterien zählen innovative Vertriebsansätze, außerordentliches Engagement, Kundenerfolg sowie nachhaltige Geschäftsentwicklung. Eine Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften verlieh insgesamt 29 Preise an Unternehmen aus dem deutschen Channel. Die Preisträger stehen als Vorbild für die gesamte Cisco-Partnerlandschaft. «Der enorme Einsatz unserer Partner ist überwältigend. Die Herausforderungen des vergangenen Jahres haben uns noch enger zusammengeschweißt und zu neuen Höchstleistungen für unsere Kunden angetrieben», so Rüdiger Wölfl, Managing Direktor Channel und Partner-Organisation von Cisco Deutschland.

Computacenter sicherte sich darüber hinaus zwei im Rahmen des weltweiten Partner Summits 2021 verliehene Auszeichnungen: «EMEAR Partner of the Year» und «Enterprise Partner of the Year». Ein weiterer EMEAR-Award ging an SVA (Data Center & Cloud Partner of the Year). Darüber hinaus nahmen unter anderem Advanced UniByte, Avodaq, Axians Networks & Solutions, Bechtle, Cancom, Comstor, Controlware, VA System Vertrieb Alexander oder Logicalis einen Award mit nach Hause.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.