3.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 24, 2025

Also kauft in Osteuropa zu

Also meldet die Akquisition der IT-Sparte von Ramiris in Ungarn.

Also meldet die Akquisition der IT-Sparte von Ramiris in Ungarn. Der nun übernommene Teil von Ramiris mit seiner IT-Expertise mache Also Ungarn zu einem der wichtigsten Anbieter, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Mit einem adressbierbaren Volumen von 4,5 Milliarden Euro und rund 2.500 Resellern sei das Land einer der grössten ITK-Märkte in Osteuropa. Von der Akquisition profitierten sowohl die ungarischen Endkunden als auch beide Unternehmen. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

«Die Akquisition von Ramiris ist Teil unserer erfolgreichen Wachstumsstrategie des ‚Buy and Build‘, mit der wir die Reichweite kontinuierlich erhöhen, unser Ökosystem ausbauen und das Engagement von Also konsolidieren. Die Region bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Partner, Vendoren und uns, das transaktionale Geschäft zu skalieren und das as-a-Service-Geschäft aufzubauen», so Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Karl Van den Bergh wird CMO bei Illumio

Das Sicherheitsunternehmen Illumio ernennt Karl Van den Bergh zum Chief Marketing Officer.

Onlinehandel kann sich nach Absturz wieder fangen

Nach der Pandemie haben Kunden weniger online gekauft. Inzwischen schauen die Händler aber wieder etwas optimistischer nach vorn. Beim Kaufverhalten machen ihnen vor allem zwei Dinge Mut.

Gartner: IT-Ausgaben legen um fast 10 Prozent zu

Die weltweiten IT-Ausgaben werden 2025 voraussichtlich 5,61 Billion US-Dollar betragen, was einem Anstieg von 9,8 Prozent im Vergleich zum Jahr 2024 entspricht, so die neueste Prognose von Gartner.
ANZEIGE