Die Also-Hausmesse «Channel Trends+Visions» findet am Freitag, den 27. März 2020, auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Ab sofort können sich Fachhändler über www.alsoctv.de für die Veranstaltung registrieren und als Early Birds den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen. Also bietet die Messetickets noch bis Ende Januar zum Sonderpreis von 19 Euro statt 29 Euro pro Person an. Bonus-Club-Mitglieder können die Teilnahmegebühr mit Bonuspunkten begleichen.
Mit der Live-Schaltung der Messe-Webseite startet somit der Countdown zur CTV 2020. Auf alsoctv.de finden sich erste Informationen sowie einige Impressionen von der vergangenen Veranstaltung. Fachhändler haben in diesem Jahr zudem erstmals die Möglichkeit, schon bei der Anmeldung die für sie wichtigen Themen zu selektieren, um ihren Messebesuch effizienter zu planen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.