4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Ex-Media Markt/Saturn-Chef Haas startet bei Startup Loadbee

Der ehemalige CEO von Media Markt/Saturn, Pieter Haas, wird Mitglied des Beirats des Startups Loadbee. Er ist nicht das einzige Branchen-Schwergewicht im Beirat.

Der ehemalige CEO von Media Markt/Saturn, Pieter Haas, wird Mitglied des Beirats des Startups Loadbee. Haas ist nicht das einzige Branchen-Schwergewicht im Beirat: Neben Handels-Urgestein Rolf Schuchardt, der Quelle und Breuninger geführt hat, bringen sich auch Größen aus der Tech-Branche, wie Moritz Zimmerman, SAP Hybris-Gründer, und der auch international bestens vernetzte Gleiss Lutz M&A Anwalt Christian Cascante in das Gremium ein.

Kunden des Software Unternehmens sind Markenhersteller, die ihre Produktinformationen im eigenen Layout auf Händler-Webshops oder anderen digitalen Kanälen ausspielen wollen. Derzeit seien 300 Marken und über 1.300 Shops weltweit Partner von Loadbee, teilte das Unternehmen mit. Loadbee wurde 2013 von Christian Junker in Echterdingen bei Stuttgart gegründet und betreibt eine Content-Syndication-Plattform im DACH-Markt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.