7.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Also erweitert Cloud-Portfolio

Broadliner Also erweitert sein Cloud-Portfolio um Nomadesk, einen europäischen Anbieter von Unternehmenslösungen für sicheren Dateiaustausch und Synchronisierung.

Broadliner Also erweitert sein Cloud-Portfolio um Nomadesk, einen europäischen Anbieter von Unternehmenslösungen für sicheren Dateiaustausch und Synchronisierung. Nomadesk unterhält Rechenzentren in Europa und den USA. Die Lösungen des Herstellers stehen auf sämtlichen Geräten zur Verfügung und bieten unlimitiertes Daten-Backup. Die Produkte sind ab sofort in allen 13 europäischen Also-Ländern über den Cloud Marketplace verfügbar.

Durch die zunehmende Mobilität von Geschäftsleuten sowie «Bring Your Own Device (BYOD)»-Initiativen in Unternehmen seien cloudbasierte Dienste zum Dateiaustausch immer stärker gefragt. Die zumeist kostenlos angebotenen Lösungen deckten zwar großteils die Grundanforderungen der Unternehmen bezüglich Synchronisation und Dateiaustausch ab, würden aber erhebliche Sicherheits- und Compliance-Risiken bergen. Dies biete reichlich Geschäftspotenzial für Value Added Reseller, die ihre Kunden dabei unterstützen wollen, an jedem beliebigen Ort und von jedem Gerät aus über kontrollierten und sicheren Datenzugriff zu verfügen, so Also in einer Mitteilung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.