Der IT-Dienstleister Allgeier verstärkt den Geschäftsbereich Allgeier Experts mit der Übernahme der Networker Projektberatung. Die Firma mit Sitz in Kronberg im Taunus ist auf IT-Projekt- und Personaldienstleistungen spezialisiert. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Networker einen Umsatz von 35 Millionen Euro. Zu den finanziellen Details wurden keine Angaben gemacht. Durch die Beteiligung stärke Allgeier Experts die Position als einer der führenden IT- Projekt- und Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem vertiefe man die Kompetenz im Dienstleistungsmarkt für den Banken- und Finanzsektor.
Die Allgeier Experts SE gehört mit einen Umsatz von über 200 Millionen Euro nach eigenen Angaben zu den Top drei der IT-Personaldienstleister im deutschsprachigen Raum.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.