7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Acondistec wird erster deutscher Distributor von xFusion

Acondistec bringt die vom Handel und seinen Endkunden geschätzten Hochleistungsserver unter der Marke xFusion zurück in den Markt.

Acondistec bringt die vom Handel und seinen Endkunden geschätzten Hochleistungsserver unter der Marke xFusion zurück in den Markt. xFusion Digital Technologies hat das gesamte X86-Server-Geschäft von Huawei gekauft, führt die Technologien und Systeme weiter und setzt auch bei der Partnerbetreuung auf Kontinuität. «Mit Acondistec haben wir einen starken Partner, der viel Erfahrung und Expertise sowie beste Verbindungen im deutschsprachigen Markt hat. Wir freuen uns darauf, die DNA des Ökosystems zu verstärken, das Acondistec rund um die Server, Lösungen und zugehörige Services erfolgreich aufgebaut hat», sagte Guliang Liu, Europe Sales Director bei xFusion Digital Technologies anlässlich des Europa Partner Summits, das am 19. Mai in Paris stattfand. «Wir stehen in der guten Tradition des indirekten Vertriebs und werden die Partner in bewährter Qualität, aber auch mit einem neuen, attraktiven Channel-Programm unterstützen.»

Die bisherigen Channel-Reaktionen auf die neuerliche Verfügbarkeit der Systeme seien durchweg positiv gewesen, berichtet Tanja Link, Partner Account Director bei Acondistec. Die Lieferung von xFusion-Servern sichert Acondistec aktuell innerhalb von sechs Wochen zu und ermöglicht den Partnern damit planbare Projektlaufzeiten. Um Anfragen nach den xFusion-Servern kümmert sich – ab sofort – ein dezidiertes Presales Team.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.