25.1 C
Flensburg
Sonntag, September 8, 2024

Lenovo baut Zusammenarbeit mit Top-Partner aus

Lenovo baut die Zusammenbarbeit mit dem Top-Partner Econocom Group aus. Gemeinsame sollen die Geschäfte in den wichtigsten europäischen Märkten vorangetrieben werden.

Lenovo baut die Zusammenbarbeit mit dem Top-Partner Econocom Group aus. Gemeinsame sollen die Geschäfte in den wichtigsten europäischen Märkten vorangetrieben werden. Das Unternehmen wurde als «Platinum Plus International Channel Partner» ausgezeichnet – einer von nur sechs Partnern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Auf dem französischen Markt habe Econocom bereits hervorragende Geschäftsergebnisse mit Lenovo erzielt und möchte diesen Erfolg in anderen europäischen Märkten wiederholen, wobei der Schwerpunkt auf Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien liege, teilte Lenovo mit.

Econocom will das Lenovo 360 Partnerprogramm nutzen, um Lenovo-Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten kommerziellen Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsangebot – einschließlich PC und Infrastruktur – zu verkaufen. «Lenovo hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es zum ersten Mal einen Umsatz von 70 Milliarden Dollar erreicht hat, der größtenteils durch indirekte Partnerschaften erzielt wurde. Wir verlassen uns auf Partner, die den Markt genau kennen und den Ehrgeiz haben, ihr Geschäft mit Lenovo schnell auszubauen. Das Partnerprogramm Lenovo 360 hilft unseren Partnern, ihren Kunden das gesamte Portfolio anzubieten – sowohl im Bereich Intelligent Devices als auch im Bereich Infrastructure Services», so Neil Berville, Executive Director, EMEA Channel Strategy & Programs von Lenovo.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle akquiriert IT-Systemhaus s.i.g.

Bechtle akquiriert die s.i.g. System Informations Gesellschaft mbH mit Sitz in Neu-Ulm und zwei weiteren Standorten in Erfurt und Jena.

Bundesregierung will Temu und Shein ins Visier nehmen

Temu und Shein sind bei Verbrauchern beliebt, aber umstritten: Auch das Bundeswirtschaftsministerium beschäftigt sich mit den asiatischen Shopping-Portalen. Ein Aktionsplan befindet sich in Arbeit.

IFA für Privatbesucher geöffnet – Kanzler zu Gast

Vom Radioempfänger übers Farbfernsehen - die IFA in Berlin hat eine 100-jährige Geschichte. Dieses Jahr steht besonders KI im Fokus der Schau.