21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Lenovo baut Zusammenarbeit mit Top-Partner aus

Lenovo baut die Zusammenbarbeit mit dem Top-Partner Econocom Group aus. Gemeinsame sollen die Geschäfte in den wichtigsten europäischen Märkten vorangetrieben werden.

Lenovo baut die Zusammenbarbeit mit dem Top-Partner Econocom Group aus. Gemeinsame sollen die Geschäfte in den wichtigsten europäischen Märkten vorangetrieben werden. Das Unternehmen wurde als «Platinum Plus International Channel Partner» ausgezeichnet – einer von nur sechs Partnern in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Auf dem französischen Markt habe Econocom bereits hervorragende Geschäftsergebnisse mit Lenovo erzielt und möchte diesen Erfolg in anderen europäischen Märkten wiederholen, wobei der Schwerpunkt auf Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien liege, teilte Lenovo mit.

Econocom will das Lenovo 360 Partnerprogramm nutzen, um Lenovo-Produkte und Dienstleistungen aus dem gesamten kommerziellen Produkt-, Lösungs- und Dienstleistungsangebot – einschließlich PC und Infrastruktur – zu verkaufen. «Lenovo hat vor kurzem bekannt gegeben, dass es zum ersten Mal einen Umsatz von 70 Milliarden Dollar erreicht hat, der größtenteils durch indirekte Partnerschaften erzielt wurde. Wir verlassen uns auf Partner, die den Markt genau kennen und den Ehrgeiz haben, ihr Geschäft mit Lenovo schnell auszubauen. Das Partnerprogramm Lenovo 360 hilft unseren Partnern, ihren Kunden das gesamte Portfolio anzubieten – sowohl im Bereich Intelligent Devices als auch im Bereich Infrastructure Services», so Neil Berville, Executive Director, EMEA Channel Strategy & Programs von Lenovo.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel