15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Acmeo erhält Award für Umsatzwachstum

Cloud-Distributor Acmeo wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award für sein Umsatzwachstum ausgezeichnet.

Cloud-Distributor Acmeo wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award für sein Umsatzwachstum ausgezeichnet. Der Grossist konnte in den vergangenen vier Geschäftsjahren ein Wachstum von 274,33 Prozent erzielen. Damit belegt die Firma den 21.Platz im Ranking der wachstumsstärksten Technologie-Firmen. Zu dieser Steigerung der Erlöse hätte das selbst entwickelte Managed Service Konzept für IT-Dienstleister maßgeblich beigetragen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

«Gemäß unserer Acmeo 2020-Vision wollen wir unser Partnernetzwerk vergrößern, unser Lösungsportfolio erweitern und mit unseren engagierten Mitarbeitern weiterhin überdurchschnittlich wachsen», betont Acmeo-Geschäftsführer Henning Meyer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow vertreibt Speicherlösungen von Scality

Arrow und Scality, Anbieter von Cyber-resilienter Software, haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen.

Cisco mit neuem globalen Vertriebs- und Partner-Chef

Gary Steele, der ehemalige CEO von Splunk, wird die neu geschaffene Rolle des President Go-to-Market bei Cisco übernehmen.

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.
ANZEIGE