8.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Acmeo erhält Award für Umsatzwachstum

Cloud-Distributor Acmeo wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award für sein Umsatzwachstum ausgezeichnet.

Cloud-Distributor Acmeo wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award für sein Umsatzwachstum ausgezeichnet. Der Grossist konnte in den vergangenen vier Geschäftsjahren ein Wachstum von 274,33 Prozent erzielen. Damit belegt die Firma den 21.Platz im Ranking der wachstumsstärksten Technologie-Firmen. Zu dieser Steigerung der Erlöse hätte das selbst entwickelte Managed Service Konzept für IT-Dienstleister maßgeblich beigetragen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

«Gemäß unserer Acmeo 2020-Vision wollen wir unser Partnernetzwerk vergrößern, unser Lösungsportfolio erweitern und mit unseren engagierten Mitarbeitern weiterhin überdurchschnittlich wachsen», betont Acmeo-Geschäftsführer Henning Meyer.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.