11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Achten wird Business Development Manager bei Zycko

VAD Zycko Networks baut sein Vertriebsnetzwerk aus. Für die DACH-Region ist Rüdiger Achten als Business Development Manager für LifeSize zuständig.

Achten wird Business Development Manager bei Zycko
Achten ist bei VAD Zycko Networks für den Herstellerpartner LifeSize zuständig, einem Entwickler von HD-Videokonferenzlösungen. Sein Ziel ist es, LifeSize am deutschen Markt stärker zu positionieren. Mit den LifeSize-Produkte lassen sich Konferenzräume durch die intelligente Architektur ebenso ausrüsten wie Home Offices oder mobile Mitarbeiter. Seine über 20 jährige Berufserfahrung absolvierte er in Unternehmen wie Siemens, Cisco, Tandberg und Polycom wo er sowohl deren Vertriebspartner als auch Endkunden betreute. In den zurückliegenden Jahren hat er Erfahrungen im Bereich visueller Kommunikation im ständig wachsenden Unified-Collaboration-Markt gesammelt.    

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.