7.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Distributor Siewert & Kau vertreibt ab sofort das komplette B2C- und B2B-Sortiment von Monitoren der Marke Samsung. Im B2C-Bereich hat der Hersteller mit dem „U28D590D LED“ beispielsweise im Mai seinen ersten UHD-Monitor eingeführt. Im B2B-Segment steht unter anderem die kürzlich um neue Modelle erweiterte Display-Serie „SC650“ mit einem leistungsfähigen PLS-Panel im Mittelpunkt. Der Grossist verfügt nach eigenen Angaben über mittlerweile zehn Monitor-Direkt-Verträge. „Für den Bereich Peripherie verkauft Siewert & Kau jetzt schon 60 Prozent Displays für den Einsatz im B2B-Umfeld. Hier sehen wir auch zukünftig hohe Absatzpotentiale“, so Firmenchef Björn Siewert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.