Siewert & Kau erweitert sein Competence Center «Dell EMC« personell und stockt zudem das Außendienst-Team auf: Mit Ricardo Gröhlich und Frank Hommen sind zwei Focus Sales Manager neu dabei, die im Bereich Dell EMC Displays tätig sind. Dabei konzentriert sich Hommen auf das Large Format Display-Segment, Gröhlich übernimmt den Bereich der klassischen Monitore. Neuzugang Thomas Kolbe ergänzt zudem ab sofort als Business Development Manager den Außendienst und soll Partner direkt vor Ort mit dem modularen Service-Angebot des Distributors unterstützen.
Kolbe war zum Start seiner Karriere viele Jahre bei Also Deutschland als Key Account Manager tätig. Vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau arbeitete er bei ADN. Zu den vorherigen Arbeitgebern von Hommen zählte unter anderem Also Deutschland, wo er für Samsung Large Format Displays verantwortlich zeichnete. Gröhlich schließlich ist ein Siewert & Kau Eigengewächs, das nach dem Abschluss der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mehrere Jahre als Sales Manager E-Commerce beim Spezialdistributor tätig war. Im Anschluss folgte ein Jahr als International Sales Manager in einem branchenfremden Unternehmen, bevor er wieder zu Siewert & Kau zurückkehrte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.