4.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Siewert & Kau schließt mit dem belgischen Unternehmen I.R.I.S. einen Distributionsvertrag für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien und Portugal. Damit erweitern die Bergheimer ihr Angebot an intelligenter Dokumenten-Erkennung und elektronischem Dokumentenmanagement und bieten ab sofort Scanlösungen der belgischen Canon-Tochtergesellschaft an. I.R.I.S. ist Anbieter von intelligenten Drucklösungen und vertreibt seine Hard- und Softwarelösungen in mehr als 90 Ländern.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Spanien und Portugal adressiert I.R.I.S. mit seinen Softwarelösungen und Scannern zum Großteil Systemhäuser, IT-Händler und Spezialisten im Bereich Dokumentenmanagement. Das Produktportfolio der Belgier umfasst zudem mobile Geräte für die Belegerfassung wie Visitenkartenscanner, Stiftscanner, intelligente Stifte sowie Scan-PC-Mäuse. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschlands Top-Konzerne: Gewinneinbruch und weniger Jobs

Die schwache Wirtschaftslage macht Deutschlands führenden Börsenunternehmen weiterhin schwer zu schaffen. Deutlich besser entwickelte sich dagegen der Technologiesektor.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».
ANZEIGE