4.6 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Michael Achtelik
Michael Achtelik übernimmt bei Fritz & Macziol ab sofort den Posten des Vertriebsleiters für Deutschland. Darüber hinaus tritt er dem Business Leadership Board des Unternehmens bei. Achtelik war zuvor als Business Unit Leader Storage Solutions bei der IBM Deutschland tätig und in dieser Funktion einer der zentralen Ansprechpartner für F&M. Seine Vertriebskarriere startete er 1996 bei Mercedes Benz. Zwei Jahre später wechselte er als Vertriebsbeauftragter zu IBM, wo er in den folgenden Jahren verschiedene Stationen durchlief.

2011 schließlich wurde Achtelik zum Business Unit Leader Storage Solutions berufen und war in dieser Funktion für das Storage-Geschäft der IBM in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel