Mit der Akquisition von RunMyProcess ergänzt Fujitsu seine Cloud-Angebote um Integration-Plattform-as-a-Service (iPaaS) und baut sein weltweites Cloud-Geschäft weiter aus, teilte das Unternehmen heute mit. Mit den iPaaS-Services von RMP können Kunden jeder Größe neue geschäftskritische Anwendungen aufbauen und einsetzen, indem sie bestehende Services und Infrastrukturen, die über Cloud oder über Lösungen vor Ort verfügbar sind, integrieren und kombinieren. iPaaS eignet sich für die schnelle und kosteneffektive Abstimmung und das Management von unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen. Die Integrations-Plattform gewinne zudem immer mehr Zuspruch bei Cloud-Integratoren, die modulare „Best-Practice“ Bausteine für wiederholbare Geschäftsprozesse entwickelten, sowie bei Lösungsanbietern, die im Cloud-Geschäft weiter wachsen wollten, begründet Fujitsu den Zukauf.
RMP wurde 2007 gegründet und ist mit mehr als 300 Projekten in 45 Ländern vertreten. 53 Cloud-Integratoren arbeiten mit der Firma zusammen. Zum Kaufpreis machten die beiden Unternehmen keine Angaben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.