24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Fujitsu übernimmt Cloud-Provider RunMyProcess

Fujitsu kauft den französischen Cloud-Spezialisten RunMyProcess (RMP) und erweitert sein Cloud-Geschäft um Integration-Plattform-as-a-Service.

Cloud Computing
Mit der Akquisition von RunMyProcess ergänzt Fujitsu seine Cloud-Angebote um Integration-Plattform-as-a-Service (iPaaS) und baut sein weltweites Cloud-Geschäft weiter aus, teilte das Unternehmen heute mit. Mit den iPaaS-Services von RMP können Kunden jeder Größe neue geschäftskritische Anwendungen aufbauen und einsetzen, indem sie bestehende Services und Infrastrukturen, die über Cloud oder über Lösungen vor Ort verfügbar sind, integrieren und kombinieren. iPaaS eignet sich für die schnelle und kosteneffektive Abstimmung und das Management von unternehmensübergreifenden Geschäftsprozessen. Die Integrations-Plattform gewinne zudem immer mehr Zuspruch bei Cloud-Integratoren, die modulare „Best-Practice“ Bausteine für wiederholbare Geschäftsprozesse entwickelten, sowie bei Lösungsanbietern, die im Cloud-Geschäft weiter wachsen wollten, begründet Fujitsu den Zukauf.

RMP wurde 2007 gegründet und ist mit mehr als 300 Projekten in 45 Ländern vertreten. 53 Cloud-Integratoren arbeiten mit der Firma zusammen. Zum Kaufpreis machten die beiden Unternehmen keine Angaben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel