19.5 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Alexander Wallner wird CEO der Plusserver-Gruppe

Alexander Wallner übernimmt ab sofort die Position des Chief Executive Officer (CEO) der Plusserver-Gruppe.

Alexander Wallner übernimmt ab sofort die Position des Chief Executive Officer (CEO) der Plusserver-Gruppe. Das Unternehmen mit Sitz in Köln ist ein Anbieter von Cloud-Lösungen und betreibt zahlreiche Rechenzentren in Deutschland und dem Ausland. In dieser Position ist der 47-Jährige für die Strategie und das Go-to-Market der Produkte und Lösungen sowie für den Ausbau des Partner-Ökosystems verantwortlich. Wallner übernimmt den Posten des CEO von Oliver Mauss, der diese Rolle auf eigenen Wunsch übergibt und dem Unternehmen noch eine Zeit als Berater zur Seite steht.

Wallner verfügt über langjährige Erfahrung im deutschen und europäischen IT-Markt sowie im Ausbau und der Führung von Vertriebsteams durch seine Tätigkeit bei NetApp. Vor seinem Einstieg bei NetApp im Jahr 1999 begann der studierte Betriebswirt seine Karriere bei der m+s Elektronik AG.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.