4.8 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 1, 2026

Vertriebs-Chef verlässt Expert

Jan Hillebrand, bislang Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, wird Expert mit sofortiger Wirkung verlassen.

Jan Hillebrand, bislang Geschäftsbereichsleiter Vertrieb, wird Expert mit sofortiger Wirkung verlassen. Die Trennung erfolge einvernehmlich und im besten beiderseitigen Verständnis, so dee Retailer in einer Mitteilung. Das Ressort Vertrieb wird ab Juli um eine zusätzliche Abteilungsleiter-Ebene erweitert. Ziel sei es, die Strukturen weiter zu stärken und das Unternehmen angesichts eines herausfordernden Marktumfelds zukunftsfähig aufzustellen, so das Unternehmen weiter.

«Wir danken Jan Hillebrand sehr für die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Seine Arbeit hat maßgeblich dazu beigetragen, strategische Vertriebsthemen voranzubringen. Persönlich und fachlich hat er unser Vertriebsteam über viele Jahre hinweg geprägt. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm nur das Beste», so Holger Pöppe, Vorstand der Expert SE.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.
ANZEIGE