5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Neuer Marketingleiter bei Expert

Neuer Marketingleiter bei Expert
Dietmar Bauer wird neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing bei der Expert AG in Langenhagen. Er wechselt von Ogilvy & Mather Deutschland, wo er mehr als 16 Jahre tätig war: Von 2007 bis 2013 als Geschäftsführer bei Ogilvy Action, anschließend als Managing Director bei der Ogilvy-Realisations-Unit RedWorks. Ab 2008 war er zudem Mitglied im Board der deutschen Ogilvy-Gruppe. Sein Aufgabenschwerpunkt konzentrierte sich in den letzten Jahren auf den Bereich Handels- und Shopper-Marketing.

«Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt und ich freue mich sehr, diese nun bei Expert einbringen zu können», so Bauer. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.