11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

EP zeichnet Top-Händler aus

ElectronicPartner führte bei seinen rund 600 Mitgliedern einen Qualitätscheck durch. Im Anschluss erhielten 140 Mitglieder die Auszeichnung «Top-Händler».

EP zeichnet Top-Händler aus
ElectronicPartner führte bei seinen rund 600 Mitgliedern einen Qualitätscheck durch. Insgesamt fanden drei Mystery Shopping-Durchgänge statt. Dabei wurden die Leistungen der Händler aus Kundensicht betrachtet und anhand eines einheitlichen Bewertungssystems beurteilt. Die Auszeichnung «Top-Händler» erhielt, wer in allen drei Testläufen mit «sehr gut» oder «gut» abgeschnitten hatte. 140 Mitglieder erfüllten diese Kriterien und erhielten neben einer Urkunde und einem Pokal POS- und Werbematerial. Im Fokus der Erhebung standen die neuen Markenkriterien, die die Verbundgruppe im letzten Jahr verabschiedet hatte. Als Bestandteil der Qualitätsoffensive sei das Mystery Shopping ein wichtiger Teil der Leistungen, betont Marketing-Leiterin Helga Zimmermann.

«Wir freuen uns über dieses Ergebnis. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser 360-Grad-Marketingkonzept – als Baustein der Qualitätsoffensive – aktiv umgesetzt wird», so Zimmermann weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.