6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

12.000 Bewerber für Media Markt auf Mallorca

Beim Retailer Media Markt, der im November dieses Jahres seine erste Filiale auf Mallorca eröffnen will, sind rund 12.000 Jobbewerbungen eingegangen.

Zu besetzen sind in der künftigen Niederlassung im Einkaufszentrum Ocimax in Palma de Mallorca jedoch laut dem Unternehmen lediglich rund hundert Stellen. Somit kommen rund 120 Bewerber auf eine Stelle. Das berichtet die Mallorca Zeitung.

Die Bewerbungen gingen auf der Website von Media Markt ein, die Bewerber stammen somit nicht nur von Mallorca. Trotz der großen Zahl der Anwärter seien jedoch noch nicht alle Stellen besetzt, heißt es. Zu haben seien noch zehn Jobs, bei denen einschlägige Berufserfahrung, Informatik- und vor allem auch Sprachkenntnisse vorausgesetzt würden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

PC-Primus Lenovo kehrt zu Wachstum zurück

Das Geschäft des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo ist im vergangenen Quartal erstmals seit dem Ende des Corona-Booms in der Branche wieder gewachsen.

Also mit Lösungspaketen für Healthcare-Lösungen von Lancom

Ab sofort können Systemhäuser die Healthcare-IT-Lösungen des deutschen Netzwerk- und Security-Ausrüsters Lancom Systems über Also beziehen.

Aktien: Nvidia ‚liefert‘ und tritt weltweite Kursrally los

Das explosive Wachstum von Nvidia hat am Donnerstag branchenübergreifend Euphorie und Kursrekorde ausgelöst.