4.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 21, 2025

Ziese wird Channel-Managerin bei Axis

Axis Communications, Spezialist für Netzwerk-Video, weitet sein Team für den regionalen Channel mit Gabriele Ziese aus. Ziese kommt von TD Azlan.

Axis Communications, Spezialist für Netzwerk-Video, weitet sein Team für den regionalen Channel mit Gabriele Ziese als Inside Sales Account Manager für Deutschland aus. In der Position verantwortet sie das Wachstum des IP-Videoüberwachungsmarktes in der Region und ist die erste Ansprechpartnerin für autorisierte Partner, teilte Axis mit. Bevor sie zu Axis kam, war sie zwei Jahre als Inside Sales Executive IBM Software für TD Azlan tätig. Bereits bei dieser Position lagen ihre Schwerpunkte auf der aktiven Kundenberatung, dem Umsetzen von Verkaufsaktionen sowie der Durchführung der Zertifizierung der Business Partner. Zuvor hatte sie verschiedene Positionen bei internationalen Unternehmen inne und war als Senior Relocation Consultant selbstständig.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bitkom: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt Smart-Home-Geräte

48 Prozent der Deutschen verwenden Smart-Home-Anwendungen, so der Bitkom. Heizung- und Stromsparen sind besonders beliebt.

Kabinett berät über Produkthaftung bei Softwarefehlern und KI

Das Kabinett berät über neue Regeln zur Produkthaftung - künftig könnten auch Fehler bei Software und KI-Systemen für Hersteller teuer werden.

Refurbished-IT: Unternehmen halten sich noch zurück

Ein Hebel für mehr Nachhaltigkeit in Unternehmen ist der Einsatz von Refurbished-IT, also wiederaufbereiteter Hardware. Noch zeigt sich die Wirtschaft aber zurückhaltend.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE