17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Yubico stellt EMEA-Team neu auf

Security-Spezialist Yubico stellt sein EMEA-Team neu auf: Seit September ist der IT-Vertriebsexperte Alexander Koch neuer VP Sales EMEA. Auf seine bisherige Position folgt ihm Georg Gann als VP Sales DACH & EE.

Security-Spezialist Yubico stellt sein EMEA-Team neu auf: Seit September ist der IT-Vertriebsexperte Alexander Koch neuer VP Sales EMEA. Auf seine bisherige Position folgt ihm Georg Gann als VP Sales DACH & EE. Beide Positionen werden von Yubico mit bereits langjährig für das Unternehmen tätigen Spezialisten besetzt, teilte der Anbieter mit. Alexander Koch, der seit mehr als zwei Jahren für Yubico tätig ist, ist im EMEA Raum bestens vernetzt und soll das bisherige Wachstum und die Präsenz von Yubico weiter vorantreiben. Er blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenstechnologie, IT- Sicherheit und insbesondere starke Authentifizierung zurück. Vor seiner Zeit bei Yubico war Koch bei TC TrustCenter, HID Global, Bluecoat und Digital Guardian tätig.

In der Region DACH & EE soll Georg Gann das Channel-Team unterstützen. Gann, der seit 2020 als Senior Sales Manager bei Yubico mit an Bord ist, war zuvor beim amerikanischen Unternehmen Venafi als Sales Manager tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.