6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Yubico stellt EMEA-Team neu auf

Security-Spezialist Yubico stellt sein EMEA-Team neu auf: Seit September ist der IT-Vertriebsexperte Alexander Koch neuer VP Sales EMEA. Auf seine bisherige Position folgt ihm Georg Gann als VP Sales DACH & EE.

Security-Spezialist Yubico stellt sein EMEA-Team neu auf: Seit September ist der IT-Vertriebsexperte Alexander Koch neuer VP Sales EMEA. Auf seine bisherige Position folgt ihm Georg Gann als VP Sales DACH & EE. Beide Positionen werden von Yubico mit bereits langjährig für das Unternehmen tätigen Spezialisten besetzt, teilte der Anbieter mit. Alexander Koch, der seit mehr als zwei Jahren für Yubico tätig ist, ist im EMEA Raum bestens vernetzt und soll das bisherige Wachstum und die Präsenz von Yubico weiter vorantreiben. Er blickt auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmenstechnologie, IT- Sicherheit und insbesondere starke Authentifizierung zurück. Vor seiner Zeit bei Yubico war Koch bei TC TrustCenter, HID Global, Bluecoat und Digital Guardian tätig.

In der Region DACH & EE soll Georg Gann das Channel-Team unterstützen. Gann, der seit 2020 als Senior Sales Manager bei Yubico mit an Bord ist, war zuvor beim amerikanischen Unternehmen Venafi als Sales Manager tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.