5.3 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Xerox verstärkt sein Channel-Team

Hersteller Xerox verstärkt sein Channel-Team mit drei neuen Account-Managern. Fachhändler sollen im Tagesgeschäft noch besser unterstützt werden.

Markus van der Bijl
Xerox verstärkt sein Channel-Team mit drei neuen Account-Managern. Markus van der Bijl, Supplies Account Manager DACH, wechselt von der Kores Deutschland GmbH zu Xerox. Van der Bijl ist zuständig für das OEM Supplies-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz und steht dem Fachhandel übergreifend als Ansprechpartner zur Seite. Silke Dyszkant, Reseller Account Manager Süd, weist fünf Jahre Erfahrung bei Xerox auf und war zuvor Supplies Account Manager DACH. Mit Dyszkant will der Hersteller den Fachhandel in der Region Süddeutschland intensiver betreuen und gleichzeitig das Partnernetz ausbauen.

Tamara Rüstow schließlich unterstützt als Internal Channel Account Manager die bereits im Mai gestarteten Kollegen Fritz Schäfer und Fabian Röder beim Partner Support Team. Zu ihren künftigen Aufgaben zählt die Betreuung des Fachhandels rund um alle Fragen zu den in der offenen Distribution vertriebenen Produkten. Rüstow steht Resellern zudem nun auch bei allen Fragen rund um das offene IT-Ökosystem ConnectKey zur Seite. „Das Aufstocken des Teams ermöglicht es uns, unsere Fachhandelspartner noch besser zu betreuen und im täglichen Geschäft zu unterstützen“, betont Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Santosh Wadwa

Fujitsu: «Wir wollen den Partnern ein profitables Geschäft ermöglichen»

Fujitsu zeigt sich mit dem bisherigen Auftragseingang im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden. Channel-Chef Santosh Wadwa berichtet im Gespräch, mit welchen Maßnahmen der Channel unterstützt wird.